Steckbrief:

Name: Sandra,  alias "SANDY"

Heller

Geboren: April 1975

Musikalischer Werdegang:

Mit 13 Jahren Gitarre gelernt und Klavier spielen bisschen selbst beigebracht. 

Im Kinderchor, Schülerchor und im Kirchenchor mitgewirkt.

1998 ihr eigentliches Instrument, "ihre Stimme",entdeckt durch kleine Auftritte.

Seit 2000 in Bands tätig, mit ihrer ersten Band "Squeezed" mit der sie heute noch Musik macht, nahm sie ihre eigentliche Leidenschaft erst richtig wahr.

2 Jahre Gesangsunterricht in der Go Vocal Schule in Stuttgart. Danach Privatunterricht bei Tina Häussermann.

Sept.2011 Gesangsworkshop in der Musik Akademie Frankfurt/M. mit Gast-Couch Dieter Falk.

Musikrichtung: Rock, Pop, Soul und was gefällt.

 

 Musik ist Leidenschaft und Ausdruck der Seele. Musik spricht jede Sprache, sie beflügelt und verbindet.

 

persönliche Worte....

Mein Dank gilt allen Menschen, die mich in meiner Leidenschaft unterstützen, besonders danke ich meiner Mutsch, die zugleich Freundin, Wegbegleiterin und Ratgeberin ist. Sie begleitet mich,wenn möglich,zu allen Konzerten und sie ist mein Fels in der Brandung!

Ebenso danke ich meinen Mitmusikern. Ohne Harmonie und ohne die gleichempfundene Leidenschaft für die Musik wäre es nicht möglich gemeinsam in dieser Intensität auf der Bühne zustehen.

Und ich danke meinen Freunden, die Verständnis haben,wenn ich mal nicht so viel Zeit habe und oft unterwegs bin. Ich freue mich, wenn Ihr bei meinen Auftritten dabei seid und wir auch privat mal zusammmen musizieren:-)!

 

Und ich danke dem Publikum, den Gästen, den Brautpaaren, Eltern  und Veranstalter, für das Vetrauen und für die Weiterempfehlungen, für das Miterleben unserer Konzerte oder meiner Solo-Auftritte, Wenn es Euch nicht geben würde, wäre es nicht möglich meine Leidenschaft zu "leben" und mit der Musik meinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen.

Danke, dass Ihr Euch berühren lasst.

Das ist mein Wunsch und Euer Geschenk an mich.

Ich freue mich auf noch viele Konzerte mit wunderbaren, unvergesslichen Stunden...

Eure Sandy

Top