Sandy ist auch solo buchbar....

 

ob für Trauungen, Taufen, für Geburtstagsständchen, Liebesbeweise, Heiratsanträge und andere Anlässe. In der Kirche wie auch unter freiem Himmel oder anderen besonderen Orten (alternativ zu einer kirchlichen Trauung oder Taufe), ich mache es mir hier zur Aufgabe jeden Lied-Wunsch zu erfüllen, um damit dem Anlass eine ganz persönliche Note zu geben.

Begleiten werde ich mich hier mit meiner Akustikgitarre, oder auch an einem Klavier. Möglich ist hier auch einen meiner Pianisten oder Gitarristen dazu zu buchen.

Ich freue mich über Ihre Anfrage!

 

Hier noch drei Adressen für alternative Trauungen/Taufen  & Co.:

Traubar

(Freie Trauzeremonie)

Sabine John

www.traubar.de

 

Friederike Keck

(freiberufliche Dipl.-Theologin/Rednerin)

www.alternativhochzeit.de

 

Hermann J.Bayer

(Sozialpädagoge)

www.lebenscafe.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Top